DXF-Import wird abgebrochen [Решен]

Теги:

Kann mir jemand helfen?

Ich muss ein dxf einlesen und bekomme immer die Meldung !! Warnung (Allplan 2009): Die Koordinaten des importierten Dokuments überschreiten in Allplan: 5000m

Und nun????? Einlesen muss ich die Datei trotzdem!

Grüße Ulrike

1 - 10 (12)

Probier mal das markierte im angehängten Bild. "Nullpunkt" anwählen.

Gruß: T.

Вложения (1)

Type: image/png
Загружено 397 раз
Size: 66,91 KiB

@Thomas
Es ist wahrscheinlich nicht die Entfernung vom Nullpunkt, sondern die immense Ausdehnung von 5000m. Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Nullpunkt und Offset hab ich schon probiert. Die Fehlermeldung kommt trotzdem

Gruß: T.

ich würde mal mit "Zentimeter" oder sogar "Millimeter" einlesen - nur mal so zum testen was passiert...

mfg
frank st

auch probiert... Auch ne Skalierung mit 0,1 und 0,01... Ergebnis bleibt gleich

Mit AdobeIllustrator in DWG gewandelt... Ratet mal das Ergebnis

Nur diesmal wird ohne Meldung abgebrochen...

mal nur "sichtbare Daten" probiert?

das klingt mir eventuell nach nicht kompatibler Version !!
mal dxf herunterwandeln (lassen). Dann gehts vielleicht

1 - 10 (12)

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept