[Вопрос] Elementfarbe bei "Stift von Layer" [Решен]

Теги:

Hallo,

eben durch Zufall habe ich Folgendes entdeckt, siehe Anhang:

Umgebung: Farbe zeigt Stift aktiv, Stift 0,35 gewählt, Farbe für 0,35 ist bei mir Weiß.
Schalte ich "Stift von Layer" ein, wird die Linie leicht grau, was der Optik von "Layer gesperrt, sichtbar" entspricht, der Layer ist aber nicht gesperrt.

Das ist m.E. nicht richtig und verwirrt an der Stelle. Liegt das nur an meiner individuellen Einstellung oder ist das ein kleines, häßliches Käferlein?

Gruß: T.

Вложения (2)

Type: application/octet-stream
Загружено 871 раз
Size: 832,26 KiB
Type: image/png
Загружено 23 раз
Size: 24,53 KiB

Show solution Hide solution

Was ist denn in "von Layer" bzw. dem Zeichnungstyp bei dir Definiert ?
Ich vermute hier Zufall.....

Gruss Oliver

Was ist denn in "von Layer" bzw. dem Zeichnungstyp bei dir Definiert ?
Ich vermute hier Zufall.....

Gruss Oliver

Bingo! Ich habe hier noch einen zweiten 035-er und der hat diese hellgraue Farbe. Den habe ich noch nie benutzt und jetzt gleich in eine andere Farbe umgestellt.

Danke für den Hinweis!

Gruß: T.

Вложения (1)

Type: image/png
Загружено 18 раз
Size: 39,01 KiB

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept