[Вопрос] Elementinfo (ausserhalb, innerhalb und übernahme) + Tab

Теги:

Elementinfo sehe ich nur bei "ausserhalb" Funktion.

Wann sehe ich Elementinfo "innerhalb" Funktion ?
Es wird mir nichts angezeigt egal ob ich in einer Funktion (= Befehl ?) bin oder nicht.

Ebenso bei "Übernahme" wir nichts angezeigt. Auch Tab funktioniert nicht bei mir. (es werden keine zusätzlichen Infos eingeblendet)

Einzig Elementinfo "ausserhalb" geht.
Was mach ich falsch ?

Gruss Oliver

Mir fällt nur dazu das Optionen-Menü und dessen Einstellungen ein (Screenshot), auch wenn ich vermute das diese Einstellungen dort schon alle getestet wurden?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 23 раз
Size: 74,41 KiB

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept