[Вопрос] Farbiges Artefakt im Planplot

Теги:

Hallo,

das braune Rechteck ist im Teilbild nicht sichtbar noch vorhanden, aber im Planplot sowohl im Entwurfs- als auch im Druckmodus erkennbar und wird auch ausgedruckt und im pdf gezeigt.

Kopiert man den Inhalt des TBs auf ein anderes, ist der Spuk vorbei. Keine großen Koordinaten am Start.
Kennt das jemand?

Gruß: T.

Вложения (1)

Type: image/png
Загружено 217 раз
Size: 16,22 KiB

Hi Thomas,

das braune Ding wurde aber nicht zufällig im Planmodus erzeugt?

Daniel Peter

ALLPLAN
Customer Success Manager
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München

Sorry, blöde Frage, Antwort ergibt sich ja schon aus Deiner Beschreibung. Irgendwas im TB veranlasst Allplan, dass Ding in der Planzusammenstellung zu zeigen. Also in der TB-Inhalt der Schlüssel. Müsste man sich anschauen. TB?

Daniel Peter

ALLPLAN
Customer Success Manager
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München

TB hat der Kollege leider bereits gelöscht. Wenn es wieder vorkommt, machen wir weiter - bis dahin lasse ich den Thread mal offen.

Gruß: T.

nicht noch als .bac vorhanden?

Schade wenn das Ursprungs-TB schon verschwunden ist - ich habe bei solchen Irritationen auch schon festgestellt, das die Ursache ein TB-Bestandteil ist, der nur bei bestimmten Maßstäben zum Vorschein kommt. Wenn es also im Original-TB bei 1-100 nicht vorhanden ist, im Planmodus aber mit 1-50 eingebunden wurde, kann es durchaus im Original-TB auch vorhanden sein - man muss dort nur mal den Maßstab auf 1-50 einstellen.
Gruß BeLo

Hallo,

Maßstab war beständig 1:100, bak war nicht mehr auffindbar. Wenn das wieder auftritt, werde ich rasch reagieren und das defekte TB sichern. Soweit danke an Euch alle für die Tipps und Antworten!

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept