Hallo liebe Community,

bei dem Fassadentool bin ich von der Funktion des Schemas begeistert, da man relativ einfach die Aufteilung mit den zugehörigen Elementen, wie z.B. Fenstern und Paneelen, über die Flächen ziehen kann.
Leider sind die Ecken im Falle unseres Projekts mit abgerundet und das voreingestellte Schema nicht ganz richtig. Daher würde ich gerne dieses mit einem gewissen offset an den Seiten versehen.

Ich habe es nicht geschafft den Flächen einfach ein Offset hinzuzufügen, ohne das Schema vernachlässigen zu müssen und die Aufteilung jedes mal neu bei den Unterteilungs-Einstellungen einzutippen. Im weiteren mussten die Objekt-Layouts individuell neu vergeben werden. Dies führt zu sehr vielen, unübersichtlichen Cods.

Gibt es da eine andere Möglichkeit, um die Scripts einfach zu halten, wie z.B. den Flächen ein Offset zum Schema zu vergeben?

Grüße,
Agi

Вложения (3)

Type: image/jpeg
Загружено 135 раз
Size: 54,00 KiB
Type: image/jpeg
Загружено 123 раз
Size: 46,90 KiB
Type: image/jpeg
Загружено 129 раз
Size: 218,08 KiB