Fehler im Befehl "Elemente wandeln"

Теги:

Hallo,

wir haben heute (wahrscheinlich) einen Fehler im Befehl "Elemente wandeln" gefunden. Wir setzen gerade die 2014-1-8 ein. Folgendes verhalten tritt bei uns auf. Wenn ich den Befehl "Elemente wandeln" und dann "Architektur in 2D-Konstruktion" auf einen Bereich anwende in dem sich Architekturbauteile und normale 2D-Elemente befinden, werden die Architekturbauteile wie erwartet in 2D-Konstruktion gewandelt und mit den 2D-Elementen passiert gar nichts. Befinden sich die 2D-Elementen jedoch in einer Elementgruppe werden sie kommentarlos gelöscht. Befinden sich in der Elementgruppe 2D-Elemente und Architekturelemente gemischt, werden die Architekturelemente gewandelt und die 2D-Elemente gelöscht. Ich bin der Meinung das ist ein Programmfehler. Vielleicht ist es aber auch ein undokumentiertes Feature?

Viele Grüße
Andreas Höllriegl

Hallo Herr Höllriegl,

ich konnte den Effekt nachvollziehen, der allerdings in der Version 2015 nicht mehr auftritt.

Freundliche Grüße

Dipl.-Ing. Christine Brandl-May
Senior Support Engineer


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept