[Вопрос] hdr-Dateien im Auswahlfenster nicht sichtbar [Решен]


Hallo User,
kann mir jemand sagen was ich Einstellen muss, damit meine hdr-Bilder im Auswahlfenster wieder sichtbar werden.
nette Grüße
Walter

binder-cad

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 143 раз
Size: 237,77 KiB

Show solution Hide solution

Moin Walter,

nicht auf die drei Punkte klicken, sondern direkt aufs Bild. (Bei Umgebung, Hintergrund, Benutzerdefiniert, Textur). Dann oben im Pfad auf Start klicken, Büro, 30yearEdition HDRI Skies. Dann gibt es Vorschaubilder.

gruß, Achim

Moin Walter,

nicht auf die drei Punkte klicken, sondern direkt aufs Bild. (Bei Umgebung, Hintergrund, Benutzerdefiniert, Textur). Dann oben im Pfad auf Start klicken, Büro, 30yearEdition HDRI Skies. Dann gibt es Vorschaubilder.

gruß, Achim

Hallo Achim,
vielen Dank.
Echt super was du hier die ganze Zeit mit deinem allplanwissen an alle weiter gibst.
Gruß
Walter

binder-cad

Moin Walter,

helfen und geholfen bekommen. Dafür ist doch dieses Forum da. Von Dir hab ich doch auch schon so einige, sehr hilfreiche Tipps bekommen.

gruß, Achim


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept