[Вопрос] Kreisteilung bei Kreis ? [Решен]


In V 2019.0.5 kommen die Kreise Eckig.
Wo kann ich das nochmals einstellen ?

ps. Bei runden Wänden kann ich bei der Eingabe die Kreisteilung festlegen.
Ebenso beim erstellen von Füllflächenen.
Warum nicht auch beim Kreis selbst ?? (Durchgängigkeit fehlt wieder einmal mehr !)

Allplan = Warum einfach wenn es auch kompliziert
geht ?
Gruss Oliver

Вложения (1)

img
kreis eckig.JPG
Type: image/jpeg
Загружено 8 раз
Size: 46,62 KiB

Show solution Hide solution

Moin,

Optionen - Anzeige - Hardwarebeschleunigung Grafik - Geschwindigkeit/ Qualität auf "Perfekt".
ALLPLAN ist das einzige Produkt auf der Welt, welches Optimales noch weiter steigern kann...

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

1 - 3 (3)
  • 1

ein 2D-Kreis ist ein Kreis wie ein 3D-Kreis auch ein Kreis ist .... wenn an der einstellten darstellungsqualität gespart wird/werden muss ist das ein einstellungsproblem (mehrfach)

Markus Philipp, Architekt, Energieberater und Autor
gelistet: Byak, Energieeffizienzexperten

Link zum aktuellen Buch:
http://www.zeichenatelier.de/Allplan2018

Ich gebe meine EIGENE Meinung/Einschätzung wieder, welche auf MEINER Erfahrung und MEINEM Wissen beruht.

Вложения (1)

img
15-03-_2019_16-58-04.png
Type: image/png
Загружено 34 раз
Size: 46,41 KiB

Moin,

Optionen - Anzeige - Hardwarebeschleunigung Grafik - Geschwindigkeit/ Qualität auf "Perfekt".
ALLPLAN ist das einzige Produkt auf der Welt, welches Optimales noch weiter steigern kann...

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept