[Вопрос] Neuer Labtop - wo finde ich Angaben wie ich am besten umziehe?


Hallo,
ich habe eben meinen neuen Labtop bekommen. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich Info finde wie ich den Umzug am besten gestalte mit Programm und Standards und Projekten?
Danke schonmal.
Liebe Grüße Pia

Hallo Pia,

es wird wohl keine allgemeine Dokumentation geben, welche den gesamten Prozess beschreiben kann.
Einzelschritte mögen dokumentiert sein.
Abhängig davon wie deine Installation aussieht, ob Netzinstallation o. lokale Installation sind eben unterschiedliche Schritte nötig.

Gruß
Marcus

VG
Marcus

Hier das passende FAQ.

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Die Optionseinstellungen müssten m. E. auch noch übertragen werden, oder sind die alle über die erwähnten Verzeichnisse abgedeckt?

VG
Marcus


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept