[Вопрос] Ploteinstellung pro Plan bleiben nicht erhalten [Решен]

Теги:

Hallo zusammen,

wenn ich einen Plan mit farbigen Linien plotte, und dann den nächsten aufmache, muß ich dort wieder auf Schwarz stellen.
Werden die Einstellung nicht pro Plan gespeichert ? Kollegen kommen auch oft auf mich zu weil sie Pläne öffnen, und dann alle Einstellungen neu machen müssen. Auch die Papiergröße ist oft verstellt.

ich muß zugeben wir plotten noch über den Allplan Vektortreiber. Beim Windowstreiber muß ich aber auch immer neu einstellen, oder ?

Kann mir jemand helfen ?

LG Anke

Show solution Hide solution

Drucksets erzeugen und je Plan das gewünschte Druckset laden. Dann merken sich die Pläne individuelle Einstellungen, gerade was s/w contra farbig betrifft.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Drucksets erzeugen und je Plan das gewünschte Druckset laden. Dann merken sich die Pläne individuelle Einstellungen, gerade was s/w contra farbig betrifft.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

PDF export . da können auch mehrere Pläne oder alle auf einmal erstellt werden.

Vorher unter
Pläne Ausgeben Druckprofil Stift und Farbzuweisung deaktivieren. Hatte so bisher nie Probleme....
Das ist u.a. nach einem Absturz oder spätestens nach Hotline Tool Clean Print sowieso verstellt !

Gruss Oliver

Hallo zusammen,

ich werde es mal mit den Drucksets machen. Das scheint ne gute Lösung zu sein .

Vielen Dank !


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept