Raum und Dachfläche - Raum ist 0.00 m2


Hallo,

Habe ich Problem zwischen Raum und Dachfläche.

Wenn habe ich eine knick in Dachfläche, und Raum OK geht bis Dachfläche, mein Raumfläche ist 0.00 m2.

Warum???

Вложения (2)

Type: image/png
Загружено 32 раз
Size: 7,68 KiB
Type: image/png
Загружено 25 раз
Size: 233,38 KiB

Hallo!
Ich denke mal, dass du das Teilbild mal hier hochladen solltest, ansonsten ist es schwer dir zu helfen.

Gruß

Fredo

Hier ist.

Вложения (1)

Type: application/octet-stream
Загружено 614 раз
Size: 1,06 MiB

Die Grundfläche wird mit einem anderen VTB korrekt beschriftet.
Scheinbar ein Fehler bei der Wohnflächenberechnung mit der "ermittelten Höhe".
Wenn man den Raum unter der Dachfläche verschieb, ändert sich die beschriftete Fläche,
bleibt aber deutlich unter der realen Fläche!
Erst wenn der Raum keinen Grat mehr schneidet, wird's wieder richtig dargestellt.
Es gab schon mal einen Post, wo dieser Fehler thematisiert wurde. Link
Mit Version 2021-0-4 (die heute erschienen ist) soll das behoben sein.

Aktuelle Version von Heute installieren.
2021-0-4

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Ja, Gott sei Dank wurden sie in Version 0.4 behoben.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept