[Вопрос] Restriktionen der Bauwerkstruktur [Решен]

Теги:

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine eher allgemeine Frage zur BWS und ifc.
Muss man um die Restriktionen der Bauwerkstruktur zu vergeben, BIM+ haben?
Ich kann die Funktion in der BWS nicht ausführen, da sie nur hellgrau/nicht aktiv angezeigt wird.

Danke schonmal!

Gruß
Britta

Show solution Hide solution

Hi, du musst die Bauwerksstrukur erst bearbeitbar schalten, so wie wenn du eine Strukturstufe hinzufügen ändern usw willst.
Du siehst dort aber prinzipiell welche strukturstufen in ein IFC / BIM Modell exportiert werden können.

lg

Hi, du musst die Bauwerksstrukur erst bearbeitbar schalten, so wie wenn du eine Strukturstufe hinzufügen ändern usw willst.
Du siehst dort aber prinzipiell welche strukturstufen in ein IFC / BIM Modell exportiert werden können.

lg

Super, dankeschön!


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept