Teilbildname in (Kopf- Fußzeile) bei Fensterinhalt Drucken

Теги:

wenn ich mal schnell einen Teilbild drucken will, oder einige, aus einer eingestellter Strukturstufe, so kann es zb. in der Bauwerkstruktur heißen:

Gebäude / Geschoß / Teilbildname:

die ich mir aus den beliebigen oder vordifinierten Strukturstufen zusammengestellt habe.
und so möchte ich in der Fußzeile stehen habe:
Nebau einer Gesamtschule / 3. Obergeschoss / Wände

es gibt aber leider gar keine Attrigute für die Strukturstufen.. sprich Bauwerk, Geschosse, beliegibe Strukturstufen oder Geschossbereich.

wie füge ich die hinzu, um es in der Fuß oder Kopfzeile automatisch stehen zuhaben.
und das im Fensterinhalt drucken?

Hallo,
bei Fensterinhalt drucken kann man die Kopf- und Fußzeile mit den Attributen einstellen.
Unter allgemeine Attribute gieb es den Punkt Zeichnungsname und Dokument-/Planname, welche auch für die Bauwerksstruktur verwendet werden können.
"&[Zeichnungsname]/ &[Dokument-/Planname]"

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!

besten Dank,

nur schade, dass er bei Zeichnungsname die komplette Struktur auflistet.
Es wäre sehr schön, wenn man, stufenweise es einstellen könnte, sonst steht es da so:

Schnitte u. Details/ Schnitte/ Schnitt B-B/ Attikadetail

wäre schön, wenn man es auch so einstellen könnte:

Schnitt B-B / Attikadetail


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept