Tutorials für 3D modellierung


Hallo 3D Modellierer,
ich suche gerade unter "Training" "Dokumentation" mit den Begriffen "Loft, Fahrweg Sweep, modellieren 3D, zusätzliche Module" Tutorials zu etwas tiefgreifendem Wissen für die "zusätzlichen Module" und den 3 unterschiedlichen 3D-Körpern. Leider gibt es da anscheinend nichts, oder ich verwende die falschen Such-Begriffe.
Hat jemand einen Tipp wo ich Hilfen, Dokumentationen finde.

Gruß
Walter

binder-cad

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 199 раз
Size: 172,05 KiB

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Hallo Walter,

neben den kurzen Werbevideos ist mir auch nichts bekannt:
Loft
FwSweep
Mengenkörper

Hallo Walter,

neben den kurzen Werbevideos ist mir auch nichts bekannt:
Loft
FwSweep
Mengenkörper

Hallo Walter,
ich versuche immer als Erstes den Befehl aufzurufen, dann die F1-Taste zu drücken um in der Hilfe weitere Infos zu bekommen.
Anderenfalls habe ich den YouTube Kanal von Allplan Link.
Das Tutorial Basis enthält ebenfalls Erklärungen zum Modelieren 3D.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!

Klaus, Mike,
danke diese Videos kenne ich, kratzen leider ein wenig zu sehr an der Oberfläche. Jedoch das mit F1-Taste muss ich mir wieder mehr verinnerlichen das ist gut.
Bin übrigens beim Suchen auf noch ein Video gestoßen über 1.Stunde, das werde ich mir jetzt mal ansehen.

Link
Link
Link 3D-Schriftzug

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Tipps. Glaube das schadet nie wenn so geballt die ganzen Links zum Thema 3D modellieren aneinander gereiht sind.
Gruß
Walter

Für den Kunden sind seine Briefkästen erst mal ausreichend, habe aber vor allem für die Nische einfach zu lange gebraucht.

binder-cad

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 198 раз
Size: 96,11 KiB

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept