Virenmeldung bei Allplan Update 2013-1

Теги:

ich bekomme beim Update von Allplan auf 2013-1 ?? folgende Virenmeldung (siehe Anhang)

Da ich davon ausgehe, daß der Download sauber war, ist vermutlich Norton zu "nervös"...

Aber die Datei wurde deaktiviert!?

Was macht die in Allplan?
"brauch" ich die unbedingt?

Вложения (2)

img
20130314 Update Allplan.JPG
Type: image/jpeg
Загружено 409 раз
Size: 14,66 KiB
img
20130314 Update Allplan 2.JPG
Type: image/jpeg
Загружено 459 раз
Size: 56,98 KiB
1 - 5 (5)
  • 1

Ach ja:

Es betrifft die 32bit Version.

Direkt heruntergeladen und anschließend "per Hand" installiert, da das Autoupdate immer mit folgender Meldung abbrach.

Вложения (1)

img
20130313 Update.JPG
Type: image/jpeg
Загружено 424 раз
Size: 23,73 KiB

Hallo,

habe die selbe Meldung!
Allplan läuft aber normal!

Gruß
Helle

Hallo,

also "sauber" ist das Update auf jeden Fall, alle Setups werden mehrfach auf Viren geprüft.
Was die Datei macht kann ic ich Dir aus dem Stegreif nicht sagen, da es eine *.dll - Datei ist, ist es eine Programmdatei. Die werden normalerweise schon benötigt, vielleicht nicht immer bei jedere Aktion, zur Sicherheit würde ich das Update von Hand installieren.
(Hast Du ja schon gemacht)

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann

Forumsmoderator und Support Engineer
Nemetschek Deutschland GmbH

Reise und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de

am thema vorbei aber..
norton??? benuzt das wirklich jemand noch??

fahrt mich einfach irgendwo hin...ich werde überall gebraucht!

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept