[Вопрос] Wie funktioniert eine Stationierung [Решен]


Hallo zusammen,

ich bin gerade bei meiner Prüfungsvorbereitung und habe nicht so viel Erfahrung in Allplan. Wir müssen einen Straßenverlauf stationieren und ich habe gerade herausgefunden, dass es da auch Funktionen dazu gibt.

Leider versteh ich das Ganze nicht wirklich und die Allplan Hilfe hilft mir auch nicht wirklich weiter. Ich weiß auch nicht welche Funktionen ich benutzen muss zumal die zu Stationierende Linie aus mehreren einzelnen Linien besteht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Show solution Hide solution

moin,

aus den linien (kreisen) eine elementeverbindung erstellen, diese kann dann stationiert werden.

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

moin,

aus den linien (kreisen) eine elementeverbindung erstellen, diese kann dann stationiert werden.

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept