Legende mit Pixelflächen

Теги:

Hallo Leute,

muß einen Plan mit einer Legende erstellen, in der viele Pixelflächen enthalten sind. Dabei bleibt mein Nem aber immer hängen. Ich kann keinen vernünftigen Planwechsel machen oder auch der Wechsel zur Zeichnung ist nicht mehr möglich.
Wie handhabt ihr sowas?
Oder habt ihr irgendwelche Tips für mich?

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

moin moin,

wenn ich eine legende (auch mit pixelflächen)erstelle, mache ich das auf einem TB und nicht in der planzusammenstellung. hatte damit noch keine probleme beim planwechseln.

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Tja, das hab ich versucht, aber leider ohne Erfolg. Habe allerdings auch mind. 10 Pixelflächen in der Legende

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

Ist der Haken raus bei Optionen > Anzeige > Pixelflächen in hoher Qualität darstellen?

Gruß Gunnar


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept