[Вопрос] Allplan 2021 Trial Lizenzaktivierung


Ich habe eine Testversion von Allplan 2021 und benutze sie seit ein paar Tagen. Heute wurde sie plötzlich geschlossen, während ich sie benutzte. Als ich versuchte, sie wieder zu öffnen, erschien dieses Fenster und jetzt kann ich nicht mehr weitermachen. Ich habe es auch mit dem Fenster Lizenzauswahl versucht, aber ohne Erfolg. Haben Sie eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann?

I have a trial version of Allplan 2021 and have been using it for a few days. Today, it suddenly closed while I was using it. When I tried to open it again, this window popped up and now I can't go any further. I've also tried the Lizenzauswahl window and had no luck. Any ideas on how this can be solved?

Вложения (2)

Type: image/png
Загружено 30 раз
Size: 66,44 KiB
Type: image/jpeg
Загружено 21 раз
Size: 626,32 KiB

in der Regel hilft es den noch laufenden Lizenz Dienst (Codemeter) neu zustarten. falls unklar ist, wie man einen Dienst über den taskmanager neustartet, am einfachsten dann den Rechner neu starten.

bitte auch gleich schauen, ob die Systemvorausetzungen passen (grafikkarte, Treiber version etc) da das ggf. für das "Beenden" der Grund war.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept