Allplan 2012-1-5

Теги:

Hallo an euch alle!
Vor ein Paar Tage ich habe Hotfix Allplan 2012-1-5 installiert. Seit dann bei Nutzung von verschiedenen Menus ich bekomme Bilder wie die als jpg Datei beigefügte. Mein Arbeit ist 50% verhindert. Mein Allplan CD ist 10-23-04-12. Bis vor Kurz stand bei Menu-info: Version 2012-1-4. Jetzt steht 2012-1-5. Hat jemand ein Vorschlag oder ähnliche Erfahrung gemacht?

Windows 7, Allplan 2019, Cinema 4D R20, Solibri, Autodesk ReCap 2020, Ares 2019. Grafikkarte: ATI FirePro W7100

Вложения (1)

Allplan.jpg
Extension of this Attachment is wrong!
Type: image/pjpeg
Загружено 342 раз
Size: 36,90 KiB
11 - 13 (13)

Hallo Jorgos,

ich habe anscheinend die gleiche Grafikkarte in meinem Rechner stecken wie Du - und habe die Probleme mit den Menüs nicht.
Falls noch nicht geschehen: bitte versuche die ältere Version des Grafiktreibers wieder einzuspielen (Deinstallation - Rechner neu starten - über VGA-Auflösung lachen - und Treiber Version 8.911.3.3 oder .4 probieren)

Wichtig sind tatsächlich die Neustarts.

Anbei mal ein pic wie es bei mir aussieht

Gruß
Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Вложения (1)

Type: image/png
Загружено 348 раз
Size: 145,52 KiB

Du hast XP wie ich sehe. Dann kannst Du folgendes versuchen:

Rechte Maustaste auf den Windows-Desktop - Eigenschaften
Karte Einstellungen - Knopf Erweitert
Karte Problembehandlung - Schieberegler eine Raste nach links
Falls es nicht hilft jeweils einen Schritt weiter ...

Ich hatte das Problem, dass bei den Eigenschaften Schraffuren und Muster
nichts angezeigt wurde, da Allplan die Grafikkarte nicht passte.
Die oben stehenden Schritte haben geholfen.

Über kurz oder lang wird da wohl ein neuer Rechner mit aktueller Grafikkarte
und 64bit-Betriebssystem fällig ...

Klaus

Danke an euch beiden Martin und Klaus. Ich habe den Treiber total deinstalliert. Mein Geräte Manager zeigt mir dass meine Grafikkarte Fire Pro V4800 immer noch einen Treiber hat und zwar den 8.982.8.1000. Das sehe ich nirgendwo. Der Cotrol Center der Grafikkarte ist auch verswunden! Allplan funktioniert wieder perfekt. Klaus: Der PC ist sechs Monate alt und die Grafikkarte nur ein paar Wochen. Ich stehe immer noch auf XP weil die folgende Windows Versionen für Spieler und nicht für Leute die PC als Werkzeug benutzen geignet finde. Mein Problem ist nicht die Erscheinungsform sondern die Unflexibilität dieser Versionen!

Windows 7, Allplan 2019, Cinema 4D R20, Solibri, Autodesk ReCap 2020, Ares 2019. Grafikkarte: ATI FirePro W7100

11 - 13 (13)

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept