Allplan 2012 auf Windows 8


Hallo habe gerade Allplan auf meinem Rechner mit Windows 8 installiert aber es startet nicht. Ich habe gelesen das es funktionieren soll, kann mir jemand helfen? Gibt es ein Update für Windows 8?

Danke im Vorraus

Hallo Claudius,

gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Kannst du die Lizenzverwaltung öffnen und sehen, ob deine Lizenz gültig ist?

Gruß,
Silke

Hi Silke

Das Öffnet sich einfach nicht beim Doppelklick. Keine Fehlermeldung nichts.

...mit ist da kein Problem beim Download selbst bekannt. Wenn es da etwas gäbe, wäre das schon bei anderen Studenten aufgefallen.
Daher nehme ich mal an, dass es ein spezielles Problem auf deinem Rechner ist.
Schreib dein Problem bitte in kurzer Form an info (please no spam) @ (please no spam) allplan-campus.com. Dann wird sich jemand vom Support mit deinem Problem befassen.

Gruß,
Silke

Alles klar dann versuch ich es mal so. Ich danke dir

Gruß Claudius


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept