ALLPLAN 2015. Linien in PDF zu dick


Hallo : )
ich habe zwar hier schon ein paar Lösungen zu diesen Problem gelesen, konnte diese aber nicht an Allplan 2015 anwenden.

Mein Problem ist wie oben beschrieben. Wenn ich einen Grundriss als PDF exportiert habe und sie mir dann anschließend ansehe,
werden mir die Linien sehr dick angezeigt. So passiert es, dass man nichts mehr von den Details erkennt.
Ich habe mit 0.13 Stiftstärke gezeichnet und trotzdem passiert mir das.

Ich habe ein Screenshot im Anhang hinzugefügt.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe !!

Вложения (1)

Type: image/png
Загружено 216 раз
Size: 68,35 KiB

wenn das ganze von plan exportiert wird bitte in den einstellungen unter pläne ausgeben im zweiten register die stiftzuweisungen zurücksetzen.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept