ALLPLAN 2015. Linien in PDF zu dick


Hallo : )
ich habe zwar hier schon ein paar Lösungen zu diesen Problem gelesen, konnte diese aber nicht an Allplan 2015 anwenden.

Mein Problem ist wie oben beschrieben. Wenn ich einen Grundriss als PDF exportiert habe und sie mir dann anschließend ansehe,
werden mir die Linien sehr dick angezeigt. So passiert es, dass man nichts mehr von den Details erkennt.
Ich habe mit 0.13 Stiftstärke gezeichnet und trotzdem passiert mir das.

Ich habe ein Screenshot im Anhang hinzugefügt.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe !!

Вложения (1)

img
dicke Linien.png
Type: image/png
Загружено 204 раз
Size: 68,35 KiB
1 - 2 (2)
  • 1

wenn das ganze von plan exportiert wird bitte in den einstellungen unter pläne ausgeben im zweiten register die stiftzuweisungen zurücksetzen.

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept