[Вопрос] Allplan 2019 Raumstempel: Bodenbeläge mit Stil- oder Füllflächen versehen [Решен]


Guten Morgen Zusammen!

Ich möchte meinen Räumen Füllflächen zuweisen (Farbe siehe Screenshot 2).
Im Raumstempel > Ausbau > Bodenbeläge habe ich eine Füllfläche aktiviert (Screenshot 1).

Es passiert aber nichts. Ich sehe die Füllfläche nicht. Mit Mustern/Schraffuren oder eigenen Stilflächen klappt es ebenfalls nicht.
Wo ist der Fehler?

Die Funktion "Räume,... mit Flächenelementen versehen" kenne ich und die funktioniert auch.
Das ist aber nicht die Lösung des Problems: ich möchte über den Raumstempel Farben etc. definieren können.

Lieben Dank vorab!

Вложения (2)

Type: image/jpeg
Загружено 34 раз
Size: 34,61 KiB
Type: image/jpeg
Загружено 40 раз
Size: 43,68 KiB

Show solution Hide solution

Oh, es dämmert so langsam...da war was mit den Schnitten.

Dankeschön!
Ich werd das dann mal mit den Flächenelementen machen (müssen).

die an der stelle für die ausbauschichten einstellbaren flächenelemente sind NICHT für die Grundrissdarstellung, sondern NUR für den Schnitt!

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo, hast du mit anderem Zeichnungstyp probiert?

Oh, es dämmert so langsam...da war was mit den Schnitten.

Dankeschön!
Ich werd das dann mal mit den Flächenelementen machen (müssen).


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept