[Вопрос] Baugrube wird durch einen Modifikator (TG-HKM) zerschossen


Hallo zusammen,
bin leider im Stress! Kann mir einer von den Fachleuten sagen, warum ein Modifikator die Baugrube zerschiesst und fehlende Flächen auftauchen?

Vielen Dank

Fredo

Вложения (3)

Type: image/jpeg
Загружено 62 раз
Size: 609,39 KiB
Type: image/jpeg
Загружено 53 раз
Size: 576,59 KiB
Type: application/zip
Загружено 270 раз
Size: 573,81 KiB

Komisch!
Ich habe gerade festgestellt, dass, wenn ich die Farben der 3D-Körper ausschalte, sich die Baugrube wieder normal verhält, sie also nicht mehr zerschossen ist. Die gelben Raparaturflächen, die in einer der letzten Versionen eingeführt wurden, bleiben somit erhalten -nur nicht in gelber Farbe.

Gruß

Fredo


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept