Bauteile passen sich nicht den Ebenen an !! [Решен]


Hallo,
arbeite mich grade in Allplan ein und hab versucht mit der Bauwerksstrucktur zu arbeiten.

Habe die Bauwerksstrucktur nach Anweisung angelegt und Teilbilder und Ebenen zugeordnet.

Die Bauteile scheinen sich aber nicht den Ebenen anzupassen, da im 3D-Modell die Geschossse statt über-einander in-einander liegen. Woran könnte es liegen ?

1 - 5 (5)
  • 1

Also du hast den teilbildern die eben zugewiesen, am besten nochmal kontrollieren, wenns immernoch nicht funktioniert, dann einmal "Teilbilder mit Ebenen aktualisieren". Sie die Wände auch an die Ebenen angebunden?!

OK, alles klar ! Hab das Problem gelöst. Vielen DANK auch !!
Hab bloß versäumt unter Einstellungen > Höhe
die Werte für Unterkante und Oberkante anzugeben. -__-'

Tja, so eine Kleinigkeit hat mir Stundenlanges suchen eingebrockt.

Aber ich hätte da noch eine Frage:
Muss ich die Einstellung für jedes Bauteil einzel ändern oder geht es auch kollektiv für alle Wände aufeinmal ?

unter "Allgemeine AR-Eigenschaften modifizieren" kannst du das für alle machen!

Vielen DANK für die schnelle Antwort !!!!

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept