[Вопрос] Bodenaufbau in Aniamation nicht sichtbar Allplan 18


Hey
Ich habe grade Ausbauflächen - Boden in meinem Raum definiert aber leider kann ich es nicht im Animationsfenter sehen.
In Optionen Räume Darstellung Ausbauelemente sind Hacken in allen Flächen.

Was masche ich falsch? Was ist zu tun?

Danke om voraus.

LG
Moni

..vielleicht mal Allplan nicht mit der "Ferse" (Hacke) bedienen!
Auch "Gartengeräte zum Auflockern des Bodens" (Hacke) haben im Büro eigentlich nichts verloren!

Dass die Optionen angehakt sind, ist erst mal gut!
Ist vielleicht zusätzlich "Bodenflächen ermittel nur an derunterliegenden Decken" angehakt?
Oder sind die Bodenflächen mit einer Bedingung versehen?

Ohne einen Screenshot vom Optionen-Dialog und Deiner Zeichenfläche wird's schwer, das Problem einzugrenzen!

ergänzend wäre eine Dicke 0 nicht zu empfehlen und eine 100% transparente Oberfläche dürfte auch nicht zugewiesen sein...

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept