Bodenbeläge sind plötzlich verschwunden! [Решен]


Hallo zusamen,
bei mir ist ein neues Problem passiert, die Bodenbeläge der Räume sind plötzlich verschwunden, man kann die schichten schon in den Räume als definierte schichten sehen, aber in 3d sieht mann nix, dementsprechenden die Schnitte auch.
ich habe geprüft ob die Sichtbarkeit der Bodenbeläge und Seitenfläche in der allgemein Einstellung aktive sind, ich habe die Layers geprüft, und ich habe auch geprüft ob die schichten ein definierte Oberflächen haben, alles ist schon eingestellt wie es sein müss.
ich müss die Pläne in einer stunde aus drucken, danke für eure schnelle Lösungen!
MFG
Karam

Show solution Hide solution

In den Optionen die Mindeststärken für die Schichten evtl. heruntersetzen.

Вложения (1)

img
Decken_Boden.png
Type: image/png
Загружено 42 раз
Size: 254,64 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

In den Optionen die Mindeststärken für die Schichten evtl. heruntersetzen.

Вложения (1)

img
Decken_Boden.png
Type: image/png
Загружено 42 раз
Size: 254,64 KiB

Hallo Nemo, deine Lösung hat geholfen, vielen Dank!
Die Frage aber jetzt warum hat die werte sich von allein geändert!?

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept