Cursor findet Punkte nicht mehr


Im Planbearbeitungsmodus greift/sucht mir der Cursor nur noch die untere linke Ecke meines Blattes, aber nicht mehr die anderen Ecken, was ziemlich lästig ist, wenn ich die Planelemente genau layouten möchte. Was kann ich da machen? danke! (Allplan 2014)

Das passiert mir manchmal auch.

Hast du mit Cleanup versucht?

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Hallo kenne dieses Problem auch,von der 2013 her,...bis v2012 gings noch
wurde unterdessen nie behoben so weit ich weiss, denn habe das Problem Immer noch und habe alle updates der v2013.

Nur die Linke untere Ecke ist anwählbar beim Planlayout, was mich besonders nervt um die Planrahmen abzusetzen, da ich die immer Diagonal aufziehe.

An die Programmierung: bitte, bitte beheben, wurde schon x-mal von mir an die französiche Hotline weitergeleitet.

Schönen Tag noch,

Daran wird's nicht liegen, aber einen Hinweis ist es wert...
Die Tase F3 deaktiviert bzw. aktiviert den Punktfang.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Aha, jetzt also doch .

Ich hab damals schon einen Bug vermutet.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept