Dachfenster nicht in Dachhaut einsetzbar [Решен]

Теги:

Hallo,

ich habe hier eine Dachhaut(von Kollegin erstellt), die einfach kein DFF annimmt. Habe mal die ndw beigefügt. Was kann das sein?

Gruß: T.

Вложения (1)

Type: application/octet-stream
Загружено 865 раз
Size: 1,12 MiB

Hallo Thomas

hier kein Problem. DFF geht, makro dazu auch.
unter der Dachhaut liegt keine Ebene? ist das so gewollt?

gruß Thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Wurde kopiert, die Dachebene müsste dabei sein, oder ich habe das vergessen.

Gruß: T.

sie wurde nicht übertragen, ...
hier hab ich nur eine flache dachhaut

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Hi,

bei mir ist die Dachebene dabei.
DFF einfügen ist auch kein Problem.

Alles ganz Normal.

ich habe zwar keine lösung, bewundere aber das problem!

---
i7 4790K - 16GB - NVIDIA Quadro K620
Win7 pro 64bit - Allplan 2018.1 - Cinem4D 18

Hallo,
danke für die Mithilfe. Muss ich mal genauer nachforschen. Jetzt noch plotten und feddisch.
Schönes WE.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept