wie kann man die Einstellungen von mehreren Ansichten oder Schnitten wieder gleichzeitig ändern? Wenn man mehrere markiert, wird auch die Ansicht oder der Schnitt vereinheitlicht -> also aus 4 Ansichten werden 4x Ansicht Nord. Diese Funktion hat in früheren Versionen schon einwandfrei funktioniert.
Auch "Favoriten" sind dafür keine Lösung. Z. B. bei Räumen editieren funktioniert es ja auch, dass nur die "angefassten" Parameter geändert werden.
Wenn z.B. nur die Darstellung der verdeckten Linien in allen Schnitten oder die Schattendarstellung in allen Ansichten geändert werden sollen, ist es doch Unsinn, die Schnittbezeichnung oder die Ansichtsausrichtung zu vereinheitlichen. Oder welchen Button habe ich übersehen?
Falls es z. Zt. wirklich nicht geht, möchte ich diese schon mal dagewesene Funktion unbedingt als WUNSCH verstanden wissen!

Gruß
Carlo

Henry Ford: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“