[Вопрос] Möbelmakro aus Content [Решен]

Теги:

Hallo Allplan Experten, ich ziehe mir eine NDW per drag&drop beispielsweise einen Schiebeschrank auf die Zeichenoberfläche. Mit strgC übernehme ich das Möbelteil auf meinen Grundriss. Leider ist da diese Holzoberflächentextur vorhanden, die ich zwar in einer Animation gerne sehen möchte, aber nicht in meinem Grundriss. Was mache ich falsch???

Ich habe bei Dosch ganz gute Möbel,-und Zubehörmakros gesehen und mir ein Muster als DWG (Einziges passendes Format??!!) auf die Zeichnung gezogen. Hier war das Teil dann als Drahtmodell zu sehen. Irgendwie kapiere ich das nicht.
Ich bin dankbar über jeden Tip.
Gruß Markus

Вложения (2)

Type: image/png
Загружено 26 раз
Size: 320,36 KiB
Type: image/png
Загружено 17 раз
Size: 345,83 KiB

Show solution Hide solution

moin moin,

das makro mus modifiziert werden.

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Вложения (1)

Type: application/octet-stream
Загружено 726 раз
Size: 896,26 KiB

moin moin,

das makro mus modifiziert werden.

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Вложения (1)

Type: application/octet-stream
Загружено 726 раз
Size: 896,26 KiB

Hallo Andreas, genial. Wenn Du mir jetzt noch verraten würdest, wie Du das gemacht hast... Wäre klasse!!

Guten Morgen,

ohne es an diesem speziellen Makro ausprobiert zu haben:
Makro modifizieren > Darstellungsparameter der Makrofolien > Animationsoberfläche
---
Markus, Du bist definitiv zu früh unterwegs!

Hallo Klaus, ja, da hast Du wohl Recht. Ich habe mittlerweile eine Lösung meines Problemes von Andreas Cadworker erhalten. Recht kompliziert. Zumindest für mich. Ich habs jetzt aber mehrfach geübt und die einzelnen Schritte notiert.

@Andreas nochmal herzlichen Dank.
Danke auch Dir Klaus. Werde ich gleich mal testen.

Gruß aus Weilheim an der Teck
Markus


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept