[Вопрос] MW Wand mit Aussparung und Betonbrüstung [Решен]


Wir habe eine Betonbrüstung und eine MW Wand die sich überschneiden.
Die Betonbrüstung läuft durch, die MW Wand wird unten ausgespart.
Befinden sich Wand und Brüstung auf dem gleichen Teilbild geht
das nicht. siehe PDF.
Sind Wand und Brüstung auf verschieden Teilbilder klappt es. Geht es nur so ?

Gruss Oliver

Вложения (2)

Type: application/pdf
Загружено 1264 раз
Size: 466,18 KiB
Type: image/png
Загружено 248 раз
Size: 271,26 KiB

Show solution Hide solution

..wenn man die Brüstung als Überzug denkt und zeichnet, stanzt dieser evtl. vorhandene Wände aus!

Вложения (1)

Type: image/png
Загружено 314 раз
Size: 131,20 KiB

Hallo,
schon mal mit Auftrennung der Wand in 2 einzelne auf demselben TB (Teilbild)probiert? Entweder horizontal auf OK Betonbrüstung oder
vertikal ab OK Betonbrüstung.

Ja das wäre auch eine Lösung. Finde ich aber nicht so toll. Dann lieber zwei Teilbilder....

Gruss Oliver

..wenn man die Brüstung als Überzug denkt und zeichnet, stanzt dieser evtl. vorhandene Wände aus!

Вложения (1)

Type: image/png
Загружено 314 раз
Size: 131,20 KiB

...alternativ auf einem Teilbild: Wechselwirkung der Brüstung auf "Aus" stellen, und in die Wand "manuell" eine Aussparung einbauen.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept