Nemetschektreiber zur Ploteinstellung


Hallo, ich kann meinen Planrahmen nicht in A1 oder A0 ändern damit ich einen gesamten Plan bei Allplan erstellen kann. Ich habe unter "Pläne plotten - Ausgabe" nur den Windowstreiber und unter dem kann ich nichts einstellen. Brauche dringend Hilfe!!!

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 176 раз
Size: 845,17 KiB

Hallo

Du bist schon am richtigen Ort, musst aber rechts auf deinen Drucker klicken. Dort hast du dann die Möglichkeit eine andere Grösse zu wählen. Es sollte aber schon ein Druckertreiber eines Plotters auf deinem PC installiert sein, damit du auch ÜBERGRÖSSEN definieren kannst. Denn sonst ist nur A4 oder A3 eben die grössen für einen normalen Drucker möglich.

Gruss

Martin Kezmann

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 181 раз
Size: 84,19 KiB

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept