[Вопрос] Parameter für Stützen, Unterzüge, Decken


Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Erstellung von Stützen, Unterzügen und Decken.

Ich würde diesen Elementen gerne Attribute/Paramter zuweisen, wie z.B. eine Feuerwiderstandsklasse.
Bei der Erstellung von Wänden bin ich es gewohnt, die passenden Attribute über "Attribute definieren und zuweisen" hinzuzufügen. Leider bin ich bei den oben genannten Elementen nicht fündig geworden die Attribute zuzuweisen.
Kann mir jemand behilflich sein?

Schöne Grüße

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo,

der Befehl "Objektattribute zuweisen, modifizieren" sollte eigentlich das Attribut ergänzen können.
Da können Attribute auch hinzugefügt werden.
Im Attributsfenster rechts oben und dann im Katalog die Feuerwiderstandklasse auswählen.
Edit: Link zum BIMKompendium eingefügt
https://info.allplan.com/de/links/bim-leitfaden.html

Gruß
Marcus

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept