Probleme beim ausdruck von PDF-Plänen


Wenn ich einen Pdf Plan den ich mit Allplan erstellt habe mit einer hohen Auflösung ausplotten will erscheinen im Ausdruck Linien die in der Pdf nicht zusehen sind. Wenn ich den gleichen Plan aber als Entwurf ausplotte erscheinen dort diese Linien nicht. In der PDF sind diese Linien auch nicht zusehen nur bei einem höherwertigen Ausdruck. Der Plan wurde auch von einem Coyshop versucht auszuplotten, jedoch auch mit diesen Linien die dort eigentlich nicht sind. Kann das an einer Allplaneinstellung sein. Layer sind alle sichtbar und Hilfslinien wurden nicht benutzt.

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo Elisa,

kontrolliere doch bitte ob:
a) in der Bildschirmdarstellung von Allplan Displayliste deaktiviert ist falls nicht bitte deaktivieren
b) ob in den Optionen zu Planzusammenstellung, Plotten die Option Unterteilung von Füllflächen aktiviert ist. Wenn nicht bitte aktivieren.

Es grüßt
Martin Terfloth

Das Problem hat sich gelöst!
Vielen Dank für die Info.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept