Probleme mit Bemaßung [Решен]


Hallo zusammen,
hab meine Lizenz verlängern lassen und hab nun das Problem,dass bei allen Projekten keine Maßlinie-Maßkette mehr angezeigt wird und ich auch keine mehr erstellen kann.........
kann die Maßlinie erzeugen,aber sobald ich ESC drücke zum bestätigen ist alles wieder weg!!!!!!
Wer kann mir helfen.

Lieber MArkus,
dies kann ein einfaches Prblem sein! Schau mal, ob ein Layer in den Parametern eingestellt ist, der aber ausgeschaltet ist. Das könnte dazu führen, dass du die Masslinien nicht mehr siehst, sobald du die Herstellung beendest. (Bild 1 und 2 . So werden die Masslinien auch nicht gedruckt.
Noch schneller wäre dein Prblem gelöst, wenn in der Bildschirmdarstellung die Masslinie ausgestellt ist, wie im Bild 3., so sind die MAsslinien am Bildschirm ausgeblendet, werden jedoch trotzdem gedruckt.

herzlichst
Undine

Вложения (3)

Type: image/jpeg
Загружено 236 раз
Size: 17,68 KiB
Type: image/jpeg
Загружено 213 раз
Size: 5,99 KiB
Type: image/jpeg
Загружено 322 раз
Size: 24,32 KiB

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept