[Вопрос] Realistische Oberfläche für Glas [Решен]


Hallo,
ich habe Fenstersmartparts erstellt und bin damit auch sehr zufrieden. Nur mit der Oberfläche der Fenster in der 3D Ansicht nicht.
Meine Frage an Euch:
Welche Einstellungen habt Ihr so?

Danke schon mal.
Liebe Grüße
Regina

Вложения (1)

Type: image/png
Загружено 64 раз
Size: 169,94 KiB

Show solution Hide solution

Ich hab immer das Glas65T verwendet - und ganz farblos ist es in den generierten Ansichten nicht, kommt aber auch auf den Lichteinfall an.

Gruß Ulrike

Ich nehm immer "glas simple" aus den jubiläums materialien. finde ich am "schlichtesten" ;)

Hallo Herr Tersch,
danke für die Antwort.
Welches genau? Aus "Glas65T" oder "Glas90T"?
Simple ist dann in den generierten Ansichten optisch farblos, richtig?

Ich hab immer das Glas65T verwendet - und ganz farblos ist es in den generierten Ansichten nicht, kommt aber auch auf den Lichteinfall an.

Gruß Ulrike

Vielen Dank für die schnellen Antworten


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept