Report / Liste wird nicht angezeigt Allplan 2012


Hallo zusammen,

wollte ein Report / Liste vom Dachstuhl erstellen. Der Rechner arbeitet, aber eine Liste wird nicht angezeigt.
Dieses Problem tritt generell auf.
Egal ob ich eine Raumliste oder Mengenliste erstellen möchte, Rechner arbeitet, Liste wird nicht erstellt.
3D-Daten sind vorhanden, TB ist aktiv
Wo könnte das Problem liegen.

R. Hirsch

Hallo Ralf

Wenn du dir sicher bist , die richtige Liste gewählt zu haben, ebenfalls auch bei deinen 3D Elementen Einträge gemacht zu haben, z.B für Abrechnung und Abrechnungsart, sollte an sich die Listen funktionieren.

Versuche mal ein cleanreg aus den Service hotlinetools im Allmenü.

Gruss

Martin Kezmann

Danke für den Tip.
Habe das Problem zwischenzeitlich gelöst.
Die Layer waren nicht aktiv geschalten ;)

Ralf

Hallo Ralf

Ja, das ist ganz gemein.....darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen , so ohne die Daten vor mir zu haben.

Gruss

Martin Kezmann


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept