Tür mit freier Geometrie

Теги:

Hallo,

kann ich bei Türen keine Freiform aus einem gespeicherten Symbol wählen, analog den Fenstern?

Habe gerade ein paar Scheunentore, die nicht mit den 4 Standardfällen bei Türen abzudecken sind.

Btw.: die Türform aus dem Anhang hat noch nicht mal Captain Kirk auf der Enterprise. Wer braucht denn sowas?

Gruß: T.

Вложения (1)

img
tuerformspacy.png
Type: image/png
Загружено 297 раз
Size: 79,34 KiB
1 - 9 (9)
  • 1

Цитируется из: Thomasle
Btw.: die Türform aus dem Anhang hat noch nicht mal Captain Kirk auf der Enterprise. Wer braucht denn sowas?

Kann Dir da leider auch nicht helfen, aber ich lieg gerade am Boden :-D :-D :-D

Viele Grüße, Esther

bei U-Booten könnte man sowas in der Art brauchen ...

Gruss Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

Kirchenfenster?

Hm, der Baustil nennt sich dann wohl "Diametralgotik", schätze ich :-) .

Gruß: T.

Gotik? Link

Ah ja, DAS würde ich aber bestimmt nicht mit der Türfunktion in Allplan machen .

Gruß: T.

Natürlich nicht, ist ja auch ein Fenster!

Gruss Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

Du wirst lachen:

ich habe mein Scheunentor jetzt mit einem Fenster gemacht, denn da gehen ja freie Geometrien :-D .

Auswertung ist mir jetzt erstmal schnurz.

Gruß: T.

1 - 9 (9)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept