Türanschlag wird nicht mehr abgefragt


Hallo!
Ich bin verzweifelt, ich muß irgend etwas verändert haben, dass beim Setzen einer Türe (egal ob mit Makro oder ohne) die Anschlagsöffnung nicht mehr abgefragt wird. "Früher" konnte ich mit dem Cursor die vier Ecken um die Tür abfahren, und jeweils wurde der Türaufschlag angeboten. Dies geht jetzt nicht mehr. Ich habe einiges in den Tür-Optionen probiert, aber nichts klappt. In Grundrissen ist nun kein Türaufschlag zu sehen.
Unten ám Bildschirm steht zwar (Tür)Anschlagspunkt, aber ich kann nichts anklicken, was mir die Tür wieder geöffnet zeigen würde.
Was muss ich wo umstellen, damit das wieder klappt?
Vielen Dank!

Hallo,

kein Grund zum Verzweifeln:

Setze in Eigenschaften Tür beim Aufschlag den Winkel des Türaufschlagsymbols größer als 0.00 ein. Dann funktioniert der Anschlag wieder.

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 155 раз
Size: 21,36 KiB

Super! Vielen Dank. Ich habe keine Ahnung, wie ich das verstellt habe...
Klasse Forum!
Schönen Abend noch.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept