Unterstützung bei 3D Modell gesucht

Теги:

Hallo zusammen,

wir arbeiten fast nie mit 3D,
jetzt brauchen wir dringend ein 3D Modell einer Waschstraße.
Also eigentlich ein Schuhkarton mit ein paar Fenstern und ein paar Stützen, einer Werbeblende drum...
der Kunde will eben ein "schönes Bild", die normalen Ansichten reichen nicht.

Wer kann das kurzfristig für uns erledigen? Über das Honorar können wir reden, umsonst soll es nicht sein.
Grundriß, Ansichten usw. haben wir, Version 2013 oder 2014.

Danke,
E.Lincke

Ist das hier richtig?

moin moin,

bis wann braucht ihr die sachen denn?

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Bis Mitte nächste Woche,

mfg
E.Lincke

Hallo Herr Lincke,

Ich habe einige Erfahrungen mit dem 3D Modellieren, sowas kann Ich zimelich schnell erstllen. Die Blickrichtungen und eventuelle Renderings können sie selber erstellen.

Anbei ein Beispiel eines 3D Modells (nur Rohbau, weil der als Unterlage für die Schal-, Bewehrungspläne gedient hat).

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Вложения (1)

Type: application/octet-stream
Загружено 1420 раз
Size: 1,71 MiB

Hallo Herr Jurij,

vielen Dank aber ich habe die Sache bereits an einen anderen Kollegen hier im Forum vergeben.

Gruß, E.Lincke


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept