Auszug -Löschen von Teilverlegungen

Теги:

Hallo,

was echt nervt, ist das wenn ich eine Verlegung lösche die in einem Teilauszug berücksichtigt ist, dieser Teilauszug immer verschwindet. Grundsätzlich muss dann immer wieder ein neuer Teilauszug erstellt werden. Das war glaube ich in der Version 2012 nicht so...
Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

hi,

meiner meinung nach ist das auch richtig. teilauszüge beziehen sich immer auf die verlegung. wenn ich sie lösche oder modifiziere ist die verlegung von der der teilauszug gemacht worden ist nicht vorhanden.

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

...aber nicht wenn du aus zwei Verlegebereichen einer gleichen Position die eine Verlegung löscht, dann muss wenigstens die verbleibende Verlegung noch als Teilauszug vorhandenen blieben.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

ok, das ist dann was anderes

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept