[Вопрос] Bew. aus Bibliothek in neue (UVS) Schnitte

Теги:

Hallo zusammen,

Ich habe div. Bew. Details in der Bibliothek die noch mit alten (Bew) Schnitten erstellt wurden.

Wie bekomme diese Details in die neuen (UVS) Schnitte, ohne alles neu zu zeichnen.

Es kommt immer die Meldung, dass untersschiedliche Ansichten nicht gemischt werden können.
Selbst, wenn nur das Bew.-Eisen auf dem Teilbild ist.

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Schon ärgerlich. Da hat man sich über Jahre Bewehrungen in der Bibliothek abgelegt und das ganze für sich optimiert.
Beim Update auf die aktuelle Version verliert man dies alles und fängt wieder bei Null an.
Es wäre schon wünschenswert gewesen, Allplan hätte eine Konverter programmiert um die alten Datenbestände weiter nutzen zu können.
Mit diesen Daten zu arbeiten hat Kosten gespart und die Erstellung der Bibliotheken hat auch Geld gekostet.
Das ganze ist schon sehr unbefriedigend.

LG Jürgen

LG Jürgen

Allplan 2023-1-6 - Ingenieurbau

Hallo Jörg

Das ist nicht vorgesehen von Allplan.

Der einzige Weg den ich kenne ist. IFC export und IFC import.

Gruss Thierry

http://www.cds-bausoftware.ch

Servus Jörg,

um sicher zu gehen, dass diese Daten 100% in Ordnung sind, würde ich diese neu erstellen.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Schon ärgerlich. Da hat man sich über Jahre Bewehrungen in der Bibliothek abgelegt und das ganze für sich optimiert.
Beim Update auf die aktuelle Version verliert man dies alles und fängt wieder bei Null an.
Es wäre schon wünschenswert gewesen, Allplan hätte eine Konverter programmiert um die alten Datenbestände weiter nutzen zu können.
Mit diesen Daten zu arbeiten hat Kosten gespart und die Erstellung der Bibliotheken hat auch Geld gekostet.
Das ganze ist schon sehr unbefriedigend.

LG Jürgen

LG Jürgen

Allplan 2023-1-6 - Ingenieurbau


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept