Fehler Summenfunktion über Asso-Ansichten

Теги:

Hallo NEM,

folgenden Fehler ausbauen:
nach Aufruf, Kopieren, verschieben, etc.. UND Aktivierung der Summenfunktion tritt folgendes Phänomen auf:
Befinde ich mich mit den Curssor neben einer Asso. Ansicht, wird das Fadenkreuz und das Summensymbol angezeigt, bewege ich mich nun über die Asso.-Ansicht verschwindet das Fadenkreuz und es taucht ein "+/-" Zeichen auf. Die Summenfunktion ist zwar noch aktiv nur kann ich auf Grund des fehlenden Fadenkreuzes sehr schwer Objekte markieren. (OK ich weiß jetzt ungefähr wie ich zielen muß (Mitte des "Minus" von dem "+/-" Zeichen)), aber dieser Zustand ist unhaltbar.

Gruß J. Schmidt

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Hallo Jürgen,

ich habe das mal an die Kollegen zur Prüfung weitergeleitet.

gruß Thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept