Matten werden nicht beschriftet

Теги:

Servus zusammen,

ich habe seit heute folgendes Problem:
Wenn ich mit dem Befehl "Verlegung Mattenform" Matten verlege, dann verlegt Allplan die Matten auch, allerdings werden die Matten plötzlich nicht mehr automatisch beschriftet.
Beim Befehl "Feldverlegung" dagegen funktioniert die Mattenbeschriftung dagegen ganz normal.
Vielleicht hat jemand einen Tipp parat, an was das liegt und wie ich die Beschriftung wieder bekomme.

Gruss

Bernd

Hallo,
also ich bin Allplan Anfänger.
Ich habe auch Matten verlegt und irgendwann war die Beschriftung auch verschwunden.
Bei mir lag es an folgendem Fehler:
Ich arbeite mit weißem Hintergrund und aus irgendwelchen Gründen habe ich die Eigenschaften der Beschriftung für Matten verändert. Die Texte hatten die Farbe Weiß und der Hintergrund auch,
somit konnte ich die Beschriftung nicht sehen, sie war aber vorhanden!

LG Thorsten Husert

Mein Problem konnte zwar vom Support leider nicht nachvollzogen werden, allerdings konnte es durch das Zurücksetzen der CAD-Einstellungen behoben werden.

Gruss

Bernd


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept