Wunsch - Sortierung bei Bewehrungspositionen

Теги:

Ich wünsche mir endlich, endlich mal die Möglichkeit Bewehrung nach gewissen Kriterien zu verpositionieren.

Z.B. Stabstahl
1.ø dann 2.Max. Länge dann 3.Biegeformtyp

oder nach Mattentypen sortieren, oder, oder

So das ich endlich mal vernünftig sortierte Listen liefern kann.

Die Funktion verpositionieren ist vorsinnflutig und lässt überhaupt keine Filterungen zu...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Ich habe mal gelernt Positionen der Eisen nach der Reihenfolge wie die Eisen verlegt werden
Bei Decken/ Bodenplatten 1.Lage = 100 er Nummern 2. Lage 200 er Nr. etc.
Ich habe daher ein Verpositionieren nach Biegeform oder Durchmesser oder ähnliches noch nicht vermisst.
Allerdings bin ich auch dafür, dass der Befehl Verpositioniere irgendwann mal überarbeite werden sollte.

Wunsch: Link

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept