[Вопрос] Allg. Arch. Eigenschaften modifizieren veränder Textfarbe von BB ? [Решен]


Wenn ich die Höhen über allg. Arch. Eigenschaften verändere wird auch unterwüscht die Farbe des Beschriftungsbild geändert ?
Warum ??

Gruss Oliver

Вложения (2)

Type: image/jpeg
Загружено 18 раз
Size: 38,49 KiB
Type: image/jpeg
Загружено 16 раз
Size: 46,58 KiB

Show solution Hide solution

Da habe ich wohl beim übertragen zu viel angewählt gehabt (beim Befehl Allg. Arch Eigenschaften Modifizieren)

Gruss Oliver

Hallo Oliver,

da wäre mal die NDW mit dem Beschriftungsbild und Deinem Beispiel interessant.

Gruss
Andree

Da habe ich wohl beim übertragen zu viel angewählt gehabt (beim Befehl Allg. Arch Eigenschaften Modifizieren)

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept