Ausbau definieren - warum kommt mal das und mal das Eingabefenster?

Теги:

Hallo zusammen,

ich drehe hier gleich durch! Warum kommt beim Eingeben des Ausbaus (hier konkreten Fall der Seitenbelag) einmal das eine Eingabefenster (erster Anhang), bei dem ich einfach ein Material hinein schreiben kann und einmal dieses doofe Fenster mit DEMO Baugruppen blabla (zweiter Anhang). Ich will IMMER das eine Eingabefenster. Wenn ich den Ausbau von einem Raum übernehme, bei dem das erste Eingabefenster funktioniert, ist es dann danach, beim neu erstellten Raum wieder das DEMO-Fenster. Selbiges kapier ich einfach nicht. Was ist denn da los? Die ganze Zeit kam immer nur das eine... jetzt immer nur das andere...

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Katja

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

Вложения (2)

Type: image/jpeg
Загружено 215 раз
Size: 33,98 KiB
Type: image/jpeg
Загружено 229 раз
Size: 28,57 KiB

ICH HABS! Beim ersten Fenster muss UMBAUKATEGORIE angeklickt sein. Ist wahrscheinlich wieder alles falsch, wie ichs mach, aber obwohl es ein Neubau ist, werde ich jetzt eben Umbaukategorie ankreuzen, damit ich mein Wunscheingabefenster bekomme.

Verrückt

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

kuck bild...

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Вложения (1)

Type: image/gif
Загружено 293 раз
Size: 50,98 KiB

Ich hab nur katlg5 zur Auswahl. Vielleicht, weil ich kein IBD hab???

Ich beobachte das mal. Habe jetzt katlg5 ausgewählt.

DANKE

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept