Benutzerattribut - Was steckt hinter der Eingabemethode?


Hallo,

was steckt hinter dem Befehl "Eingabemethode" bei benutzerdefinierten Attributen?

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 60 раз
Size: 72,30 KiB

ich bin mir 100% unsicher, aber lesen würde ich das übersetzt auf z.b. Eingabeformular im Web beim definieren des Fomularfeldes:

Anrede = Auswahl aus Liste X
Geburtstag = Datum
Name = Text
Land = Länderauswahl aus Liste
Newsletter erlaubt = Checkbox

Durch die Eingabe Methode Datum kommt der datumshelper, duch auswahl aus Liste X kommeen nur die Inhalte aus der Liste X (z.b. Herr / Frau )

Was ich damit sagen will: gibst zu vor :
"Gewerk" -> kommt eine Allplan Gewerkliste, bzw. du kannst nur Gewerk Ids/namen eingeben.
"Layer" -> Layerauswahl du kannst nur Layernamen / Ids eingeben / auswählen
"Text" -> kannst du einen Freitext eingeben.
und die anderen Wie "material" anderen sind ähnlich verstehen

Du schränkst die eingabemöglichkeit ein ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept