[Вопрос] Index im Plankopf erstellen [Решен]

Теги:

Hallo zusammen,

ich probiere jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten einen Plankopf mit Index zu erstellen. Habe die PDF "Planbeschriftung über eine Planlegende variabel absetzen" durchgearbeitet und habe mit dem Abspeichern auch kein Problem, allerdings bekomme ich es nicht hin den Index fortzuführen. Ich habe ja im Planlayout die Möglichket einem Plan, Indexe mit Datum und Ersteller usw. zuzuweisen.
Wie bekomme ich es hin alles Indexe mit zugehörigem Datum und Ersteller im Plan anzuzeigen? Sobald ich einen zweiten Index hinzufüge werden alle dementsprechend geändert.
Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann.

LG

Allplan 2022

Show solution Hide solution

Hi wuebben

du muss in deine Änderungsliste Index Sx einstellen... siehe Bilder
Natürlich haben alle Attribute des achten Index SX = 8 (Index, Index-Datum, Index-Notizien…, Index Erstellen,...)

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 383 раз
Size: 174,10 KiB

Hi wuebben

du muss in deine Änderungsliste Index Sx einstellen... siehe Bilder
Natürlich haben alle Attribute des achten Index SX = 8 (Index, Index-Datum, Index-Notizien…, Index Erstellen,...)

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 383 раз
Size: 174,10 KiB

Hi!

Danke für die schnelle Antwort! Hat geklappt.. bin ich nicht drauf gekommen. Es stand überall nur was von Formeln usw. Das hat mich verwirrt.

LG

Allplan 2022

Hallo nochmal,

hat zwar nichts mehr mit dem Index zu tun, aber auch mit dem Thema Plankopf. Ich würde gern einen Platzhalter für Grafiken einfügen. Ob es nun unser Firmenlogo, das des Bauherren oder ein hinterlegtes Bild ist.. geht das irgendwie?

Vielen Dank im Vorraus

Allplan 2022


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept