[Вопрос] Nachkommastellen bei Flächen und Rauminhalten

Теги:

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, die Nachkommastellen für Kubaturen auf 3 und für Flächen auf 2 Stellen gezielter zu setzen? Der Button im Reportpopup leitet ja zu den allgemein gültigen Optionen und die Einstellung greift ja für jeden Report. Gibt es da eine elegantere Lösung?

Gruß: T.

Da müßte der gewünsche Report im Report-Editor umgebaut werden. Das ist leider nicht trivial.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

OK, danke für die Info. Eigentlich schade, dass man das nicht individuell je Report auf einfache Art einstellen kann. Könnte mir da so Kästchen vorstellen zum Ankreuzen mit einer Einstellung, die sich dann jeder Report "merkt".

Ich habe mal im letzten Jahrtausend gelernt, dass man Flächen auf 2 Stellen rundet und Kubaturen auf 3.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept